Hier gibt es Infos aus unseren Häusern

Pflege | Vivaldo GmbH

Besucherregelung

Da die Zahl der geimpften Besucher durch die hohe Verfügbarkeit des Impfstoffs in den letzten Wochen stark gestiegen ist, haben wir uns entschlossen, folgende Anpassung der Besuchsregelungen vorzunehmen: Für alle Besuche ist die Terminvereinbarung ab sofort aufgehoben. Infos hier.

Vielen Dank und Alles Gute

Vielen Dank & Alles Gute!

Mit großem Dank für die Treue und die enorm engagierte Unterstützung dürfen wir uns nach 17 Jahren von unserer hoch geschätzten Hausleitung Marita Hämmerlein verabschieden.

Corona Impfung | Vivaldo GmbH

Start für Corona-Impfungen bei Vivaldo in Piding und Surheim

Am Sonntag und Montag haben zwei Mobile Impfteams des Impfzentrums Berchtesgadener Land die ersten 95 Impfungen bei Bewohner*innen der Vivaldo-Pflegeeinrichtungen St. Laurentius in Piding und St. Rupert in Saaldorf-Surheim durchgeführt. Auch sechs Pflegekräfte wurden geimpft.

Aktuelles | Vivaldo GmbH

Stärkung durch unsere Molkerei Berchtesgadener Land

Herr Prechtl von der Molkerei Berchtesgadener Land hat uns mit einer besonderen Aufmerksamkeit überrascht. Wir bedanken sehr herzlich für die leckere & gesunde Stärkung, über die sich alle Kolleginnen und Kollegen riesig freuen!

Aktuelles | Vivaldo GmbH

Ein herzliches DANKE zurück

… für die vielen tollen Bilder, die wir von Kindern zur Aufmunterung bekommen haben! Die mit Liebe gemalten Kunstwerke erfreuen unsere Bewohnerinnen und Bewohner wie auch unsere Kollegen sehr! Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle jungen Künstler, die unsere Häuser in Piding und Saaldorf-Surheim sowie auch